SERVICE-EXCELLENCE-Workshop am 11. + 12. Oktober 2018 im Hotel The Ritz-Carlton / Wolfsburg von Klaus Rempe

Joachim Lemmermeyer referiert über

  • Die Zukunftswerkstatt – Mitarbeiter lösen Herausforderungen!
  • Wie die Ritz-Carlton-Philosophie flächendeckend in den eigenen Unternehmens-Alltag übertragen werden kann

Spannung spüre ich bei den Gästen beim Start seines Vortrages:
„Ich war anfangs skeptisch, doch nun ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich mich an diese Zukunftswerkstatt noch erinnern werde, wenn ich in Rente bin!“
Mit diesem Teilnehmer-Feedback aus der Zukunftswerkstatt werden manche Augen der Anwesenden vor Neugierde groß.

Weiter geht es mit der Frage: “Wie gelingt es, Mitarbeiter nachhaltig zu begeistern und daß Sie mit Freude ihr Eigenes umsetzen?“….

Flyer zum Workshop “Weltmeisterlich begeistern”