Weltmeisterlich begeistern – vom Mitarbeiter zum Gastgeber

2018-10-18T19:05:16+00:0012. Oktober 2018|

SERVICE-EXCELLENCE-Workshop am 11. + 12. Oktober 2018 im Hotel The Ritz-Carlton / Wolfsburg von Klaus Rempe

Joachim Lemmermeyer referiert über

  • Die Zukunftswerkstatt – Mitarbeiter lösen Herausforderungen!
  • Wie die Ritz-Carlton-Philosophie flächendeckend in den eigenen Unternehmens-Alltag übertragen werden kann

Spannung spüre ich bei den Gästen beim Start seines Vortrages:
„Ich war anfangs skeptisch, doch nun ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich mich an diese Zukunftswerkstatt noch erinnern werde, wenn ich in Rente bin!“
Mit diesem Teilnehmer-Feedback aus der Zukunftswerkstatt werden manche Augen der Anwesenden vor Neugierde groß.

Weiter geht es mit der Frage: “Wie gelingt es, Mitarbeiter nachhaltig zu begeistern und daß Sie mit Freude ihr Eigenes umsetzen?“….

Flyer zum Workshop “Weltmeisterlich begeistern”

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen OK